"Winterzauber in Saalfelden!"

Mit dem alljährlichen Mercedes-Benz FlottenSterne Driving Event startete STAGG & FRIENDS im österreichischen Saalfelden erfolgreich ins neue Jahr.

100 hochrangige Großkunden waren eingeladen, unter winterlichen Bedingungen die Produkt-Performance und technischen Highlights der neuesten Mercedes-Benz Modelle und Assistenzsysteme zu erleben.
Im Produkt-Portfolio fanden sich unter anderem die neue S-Klasse und die brandneue X-Klasse wieder, die jetzt live auf der Piste und im Offroad-Parcours getestet werden konnten.

Mit Hilfe der routinierten Driving Instruktoren und den, für den Winter präparierten Fahrzeugen, konnten die Teilnehmer jede Menge praktische Erfahrung sammeln. Neben Updates zu neuen Technologien, Entwicklungen im Bereich der Elektromobilität und News zum Thema CASE, war natürlich auch Zeit zum Networking und Austausch mit den FlottenSterne Experten.