Travel around the world with Nature Box

Auch dieses Jahr waren wir wieder bei der GLOW - The Beauty Convention by dm dabei und haben uns im Auftrag von Nature Box auf eine spannende Reise durch die Herkunftsländer der Produktlinien begeben.

Mit unzähligen Aktionen und Influencerin Katharina Damm wurde Nature Box für die Besucher in Stuttgart erlebbar und nahbar gemacht. Highlights waren unter anderem eine LED Wand, die sechs verschiedenen Instagrammable Shots als Hintergrund für Selfies und GIFs ermöglichte, sowie Handmassagen mit den Nature Box Bodylotions und Airbrush Tattoos im Nature-Style.

Unter den rund 15.000 Besuchern gab es neben vielen Beauty Fans, auch VIPs, namhafte Influencer und Blogger, die mit ihrer Reichweite das Nature Box Markenerlebnis in die digitalen Social Mediakanäle verlängerten. Mit bunten Travel-Storys und Beauty-Selfies, konnten Follower hautnah bei ihren Idolen sein oder aber ihr Meet & Greet mit ihrem Social Media Star teilen.