"The way to new work!"

Das war nicht einfach nur ein Umzug, sondern ist für STAGG & FRIENDS der Aufbruch in eine neue Ära.

Endlich haben wir das STAGG EXPERIENCE.HUB geentert. Unser Ankerplatz ist seit heute das denkmalgeschützte Pumpenhaus, Bestandteil der weltweit bekannten Architekturikone „Wolkenbügel“, im Düsseldorfer MedienHafen. Neben einem traumhaften Ausblick auf das Hafenbecken und den Rheinturm bietet uns das Pumpenhaus loftartige 1.500,00 qm zur freien Entfaltung.

Unser inhouse entwickeltes Konzept für das STAGG EXPERIENCE.HUB vereint unsere individuellen Anforderungen an eine zwischenmenschliche, begegnungsintensive und kommunikative Arbeitsatmosphäre, in deren Mittelpunkt eine inspirierende, offene und eigenverantwortliche Agenturkultur steht. Darüber hinaus bietet das STAGG EXPERIENCE.HUB agile Arbeitsplatzstrukturen, kollaborative Innovationstechnologien, entschleunigte Rückzugsorte, eine kreatives Atelierareal und ein agentureigenes Deli.

Eins bleibt allerdings wie gehabt: Auch aus dem STAGG EXPERIENCE.HUB kreiert unser mehr als 50-köpfiges Team weiterhin weltweit die außergewöhnlichsten Marken-, Produkterlebnisse und Corporate-Events. Für Daimler, Deutsche Bank, Henkel, Porsche, Volkswagen und viele mehr.