Neuzugang bei STAGG & FRIENDS: Florian Schwartz erweitert das Beratungsteam

Neuer Account Director bei der Live-Kommunikationsagentur STAGG & FRIENDS: Ab sofort verstärkt Florian Schwartz die Beratungskompetenz des Live- Experience-Spezialisten in Düsseldorf. Mit seinen umfassenden Erfahrungen in der Erlebnisinszenierung und der Live-Kommunikation stärkt der 32-Jährige die strategische Betreuung von Key-Kunden. Dabei bringt er seine fundierten Insights über die Banken- und Versicherungsbranche ein und wird künftig dieses Kundensegment weiter ausbauen. Zudem entwickelt Florian Schwartz neue Live-Kommunikations-Formate für alle Kunden der Agentur. Er berichtet direkt an die Geschäftsführung.

„Wir freuen uns sehr, Florian Schwartz für uns gewonnen zu haben. Mit seinem tiefgreifenden Live-Know-how sowie intuitiven Gespür für innovative Event-Formate wird er uns dabei unterstützen, die Agentur noch stärker als bisher als ‚Pacemaker’ in der Live-Kommunikation zu positionieren“, sagt Göran Göhring.

Vor seinem Wechsel zu STAGG & FRIENDS war Florian Schwartz bei der Eventagentur Lieblingsagentur in Krefeld tätig – zuletzt in der Position des Head of Project Management. Dort betreute er Kunden wie Deutsche Postbank, Flughafen Düsseldorf oder Bombardier Transportation in allen Bereichen der Live-Kommunikation. Weitere Agenturstationen absolvierte er bei McCann Momentum in Düsseldorf, sowie bei kogag in Solingen – jeweils als Senior Project Manager.