STAGG & FRIENDS stärkt Kundenberatung

Mit gleich zwei neuen Account Direktoren setzt STAGG & FRIENDS, die Düsseldorfer Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Events, ihre Wachstumsstrategie weiter fort: Gabriele Engler (49) und Phillip Beckmann (31) verstärken mit ihrer Expertise in den Bereichen nationale und internationale Events sowie Trainings die Kundenberatung und Projektleitung. Gabriele Engler bringt bei STAGG & FRIENDS über 15 Jahre Erfahrung in der Projektleitung in den Bereichen Event-Management und -konzeption ein, um die Kompetenzen in den Bereichen Produkteinführungen, Roadshows und Trainings weiter auszubauen. Zudem verantwortet Engler den Bereich Research für STAGG & FRIENDS und erweitert so das Leistungsportfolio der Agentur. Gemeinsam mit Sandra Haase, ebenfalls Account Director bei STAGG & FRIENDS, leitet sie ab sofort ein neunköpfiges Team und betreut die AUDI AG sowie weitere Unternehmen aus den Banken- und Versicherungsbranchen. 

Mit seiner ausgewiesenen, mehrjährigen Expertise in den Disziplinen Live-Kommunikation und Corporate-Events passt auch Phillip Beckmann hervorragend zu STAGG & FRIENDS. Besonders seine tief greifenden Kenntnisse über die Automobilbranche zahlen auf die Kernkompetenzen der Agentur ein. Für die Düsseldorfer wird er nun gemeinsam neben Tim Cremer und Markus Dalgamoni, Partner bei STAGG & FRIENDS, den Kunden Mercedes-Benz betreuen. Beckmann kommt von der Kölner PR-Agentur Oliver Schrott Kommunikation, wo er als Projekt-Manager tätig war. Dort realisierte er internationale Presseveranstaltungen für Mercedes-Benz. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren McCann Momentum, Düsseldorf, und Avantgarde, Köln, wo er Projekte für Kunden wie Vodafone, L'Oréal und BMW realisierte.
 „Wir freuen uns sehr, diese beiden Experten für uns gewonnen zu haben“, sagt Göran Göhring, geschäftsführender Partner bei STAGG & FRIENDS. „Phillip Beckmann passt mit seinen Erfahrungen genau zu unserem Kundenportfolio und sichert mit seinem Know-how im Automobilsektor unseren Anspruch, Qualität auf Champions-League-Niveau zu bieten. Zudem begrüßen wir Gabriele Engler nun als Teil unserer STAGG & FRIENDS-Familie. Damit sichern wir die Kontinuität unserer Kundenbeziehungen und können künftig von ihren Research-Kompetenzen stärker profitieren.“