Maike Sandmöller verstärkt als neue Senior-Projektmanagerin das Team von STAGG & FRIENDS

Das Jahr läuft gut an für STAGG & FRIENDS - jetzt wird weitere Verstärkung mit ins Boot geholt: Maike Sandmöller, mit Abschluss M. A. Marketing & Communications, ist neu als Senior-Projektmanager bei der Kommunikationsagentur für professionelle Events, Incentives, Messen und Promotions in Düsseldorf eingestiegen.

Die 28-jährige bringt durch die Leitung unterschiedlichster Projekte bei namhaften Kunden umfangreiche Kenntnisse im Eventbereich mit. Aufgrund der verschiedenen Zielgruppen, die sie bisher betreute, bewegt sie sich sicher auf jedem Terrain; ganz gleich ob es sich dabei um eine glamouröse Abendveranstaltung für Führungskräfte aus dem Bankensektor handelt oder eine internationale Pressefahrvorstellung vor über 700 Journalisten. Schon während ihres Studiums sammelte die passionierte Badminton Spielerin wertvolle Auslandserfahrungen, die ihre offene, interessierte und freundliche Art eindrucksvoll unterstützen.

Nicht nur die hohe Attraktivität ihres neuen Arbeitgebers, war ein Grund für ihren Wechsel von marbet zu STAGG & FRIENDS. „Langfristig aufgebaute Kundenbeziehungen durch sehr enge Zusammenarbeit zu intensivieren, beratend zur Seite zu stehen und dadurch Events und Live-Kommunikationsmaßnahmen nachhaltiger mitgestalten zu können, sind großartige neue Herausforderungen, an denen ich weiter wachsen kann. Außerdem freue ich mich auf spannende Projekte, das nette Team und bin gerne Teil dieser sympathischen und erfolgreichen Agentur.", so Maike Sandmöller. Insbesondere auch das gelebte Partner-Prinzip der Agentur, das Kunden und auch Teams eine kontinuierliche Betreuung garantiert, sehe sie durchweg positiv und ist zugleich eine aussichtsreiche Zukunftsperspektive für eine der führenden Kommunikationsagenturen auf dem Spezialgebiet der Live-Kommunikation. 

Maike Sandmöller