Erfolgreiches Award-Jahr für STAGG & FRIENDS

Mit insgesamt 17 nationalen und internationalen Auszeichnungen übertrifft STAGG & FRIENDS ihr Ergebnis aus dem Vorjahr (12) deutlich. Die Erfolge zeigen, dass die Düsseldorfer Live-Kommunikationsagentur ihre Positionierung als Pacemaker in der Kreation innovativer Brand- und Product-Experiences konsequent ausbaut.

„Auch dieses Jahr haben wir mit der gesamten Bandbreite unseres Portfolios gepunktet – von Vertriebstrainings und Social-Events bis hin zu B2C-Experiences“, sagt Adone Kheirallah, geschäftsführender Gesellschafter von STAGG & FRIENDS. „Damit beweisen wir eindeutig unsere strategische und kreative Performance. Die Auszeichnungen treiben uns an, Live-Experiences im Zeitalter der Digitalisierung auf ein neues Level zu hieven, sowie deren Transformation als direktes Wertschöpfungsinstrument weiterhin zu forcieren.“

Besonders stolz ist Adone Kheirallah darauf, dass die Düsseldorfer Agentur mit insgesamt vier verschiedenen Kampagnen/Projekten für die Kunden Audi, Mercedes-Benz, Smart und Deutsche Bank erfolgreich war. Dabei überzeugten die Live-Experience-Formate von STAGG & FRIENDS nicht nur national, sondern auch international bei renommierten Wettbewerben die hochkarätigen Jurys in unterschiedlichsten Kategorien.

Zu den Auszeichnungen in 2016 zählen der Red Dot Award, der DDC Award, der Golden Award of Montreux, der Automotive Brand Contest, der German Brand Award, der German Design Award, der Galaxy Award und der EuBea Award. Bei diesen Wettbewerben konnten die Projekte ‚Land der Ideen’ (Deutsche Bank), ‚Global Training Experience Dubrovnik’ (Mercedes-Benz) und ‚Global Training Experience smart’ (Smart) sowie der MATRIX Pop-up Club (Audi) gleich mehrmals die Juroren begeistern.


Die erzielten Awards im Einzelnen:

Automotive Brand Contest:

· Winner in der Kategorie ‚Architecture’: MATRIX Pop-up Club (Audi)
· Winner in der Kategorie ‚Events’: Global Training Experience Dubrovnik (Mercedes-Benz)

German Brand Award:

· Winner in der Kategorie ‚Excellence in Brand Strategy, Management and Creation – Brand Fairs & Events’:  Land der Ideen (Deutsche Bank)

German Design Award:

· Special Mention:  Global Training Experience smart (smart)

Galaxy Award:

· Grand Award Winner in der Kategorie ‚Special Events’: MATRIX Pop-up Club (Audi)
· Gold in der Kategorie ‚Automotive Related’: MATRIX Pop-up Club (Audi)
· Gold in der Kategorie ‚Event & Sport Marketing: MATRIX Pop-up Club (Audi)
· Gold in der Kategorie ‚Publicity’: MATRIX Pop-up Club (Audi)
· Silber in der Kategorie ‚Set Design & Architecture’: MATRIX Pop-up Club (Audi)
· Silber in der Kategorie ‚Product Awareness’: MATRIX Pop-up Club (Audi)
· Bronze in der Kategorie ‚Product Launch’: MATRIX Pop-up Club (Audi)
· Silber in der Kategorie ‚Anniversary Show/Production’: Land der Ideen (Deutsche Bank)
· Bronze in der Kategorie ‚Event Marketing’: Land der Ideen (Deutsche Bank)
· Bronze in der Kategorie ‚Sales Training’: Global Training Experience Dubrovnik (Mercedes-Benz)

Golden Award of Montreux:

· Gold in der Kategorie ‚Events Celebration/Anniversary’: Land der Ideen (Deutsche Bank)

Red Dot Award:

· Winner in der Kategorie ‚Retail Design’: MATRIX Pop-up Club (Audi)

DDC Award:

· in der Kategorie ‚Raum/Architektur’: MATRIX Pop-up Club (Audi)