"Elektrisierender Fahrspaß am nördlichsten Punkt Deutschlands."

STAGG & FRIENDS setzte das letzte Mercedes-Benz FlottenSterne Driving Event in 2017 erfolgreich auf Sylt um. 60 hochrangige Großkunden waren eingeladen, in die eigens kreierte Mercedes-Benz FlottenSterne Homebase und die elektrisierende smart Welt abzutauchen und sich in informativen Workshops rund um die Themen Elektromobilität, Innovationen und Digitalisierung, Zukunftsdesign und Work-Life-Balance inspirieren zu lassen.  

Besondere Highlights: die smart electric drive Ausfahrt durch die Dünen bis hin zum Ellenbogen, die Plug-in-Hybrid Tour zur Austernzucht und die Überraschung des zweiten Abends, die Sneak-Preview der neuen A-Klasse, die durch den Chefdesigner mit exklusiven Insights zur Sensation wurde.

www.jan-dommel.de