"Der gutenachtbus Düsseldorf braucht jede Unterstützung!"

Wir hetzen auf der Jagd nach den letzten Weihnachtsgeschenken durch überfüllte Straßen und Geschäfte, sind genervt über den vor der Nase weggeschnappten Parkplatz und Leute, die uns mit ihren unzähligen Tüten & Taschen im Gedränge anrempeln …

Uns geht es gut, hervorragend um genau zu sein. Aber was ist mit denen, die sich Nacht für Nacht und bei winterlichen Temperaturen einen Platz zum Schlafen draußen suchen müssen? 

Um diese Menschen kümmert sich seit 2011 der gutenachtbus Düsseldorf, den wir – gemeinsam mit unseren Freunden der DO IT! – selbstverständlich auch in diesem Jahr unterstützen. Dieses ehrenamtliche Projekt verdient nicht nur Anerkennung, sondern ist ganzjährig auf Unterstützung und Spenden von uns allen angewiesen.